Seit März 2019 gibt es die Heilpraktiker­schule Morkramer auf den Südhöhen im Technologie­zentrum in Wuppertal.
Über
Gegründet wurde die Heilpraktiker­schule von Jessica Morkramer, die auf eine 22-jährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich zurück­greifen kann und angehende Heilpraktier*Innen dabei mit viel Leidenschaft und Spaß auch mit Hilfe von Gastdozenten auf die Prüfung beim Gesundheits­amt umfänglich vorbereitet.
Über
Jessica Morkramer

Jessica Morkramer ist Heilpraktikerin und eine der Hypnose­therapeutinnen in Deutschland die schwerpunktmäßig ursachen­orientiert arbeitet. Sie verknüpft schul­medizinisches Wissen fließend mit der alternativen Medizin. Seit 2010 arbeitet sie erfolgreich in ihrer eigenen Praxis. Aus Leidenschaft und auf Basis ihrer jahrzehnte­langen medizinischen Berufs­erfahrung möchte sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gerne weitervermitteln.

Webseite ⤏ praxis-morkramer.de

Fabrice Buchheim

Fabrice Buchheim ist Heilpraktiker, Gast­dozent an der ‚Heilpraktikerschule Morkramer’ und Gründer des Lernportals „Pveil“, ein spezieller Lerntrainer zur optimalen Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung.

Webseite ⤏ pveil.de

Sarah-Marie Wortmann

Sarah-Marie Wortmann ist Dozentin der Heilpraktikerschule Morkramer.
„Wir wollen mehr Menschen für diesen wundervollen Beruf begeistern, Kompetenz aber vor allem Spaß und Leidenschaft vermitteln. Das alles auf Augenhöhe und im angenehmen Miteinander.“
Jessica Morkramer

Was kostet die Heilpraktikerausbildung?
2 jährige Grundausbildung
€160,- / monatlich oder gesamt €3840,-
Prüfungsvorbereitung
1 Mal wöchentlich 3 Stunden